Reise nach Bratislava

Vom 20. bis 23. Juli 2017 konnte man mit etwas Glück den Störchleclub in der slowakischen Hauptstadt Bratislava antreffen. Fünf Mitglieder plus zwei Nachzügler genossen in der schönen Altstadt das verlängerte Wochenende. Auf dem Programm standen ein Tag am Badesee bei bestem Wetter, eine Bootsfahrt auf der Donau zur berühmten Burg Devin und der belebte Stadtkern mit seinen historischen Gebäuden, Plätzen und Bars.

Eine frühe Abfahrt war die schlaue Lösung gegen den Berufsverkehr.

Kurze Pause für den motivierten Fahrer

Gleich am ersten Tag ging es bei super Wetter zum Badesee Zlate Piesky

Die Wahl des Hotels war ein Glücksgriff: Super Lage und Verpflegung, schöne Zimmer und richtig nette Gastgeber

Schon bald waren die Gastgeber echte Fans des sympathischen Bierclubs.

Die Störchlingers auf Erkundungstour

Der erste Tag klingt aus

Für den nächsten Tag war eines der Highlights eingeplant, das bei jedem Störchleausflug aufwartet: Die Bootsfahrt – diesmal auf der Donau zur berühmten Burg Devin.

Je mehr desto lustiger: Die Nachzügler werden im Vorgarten mit einem kühlen Bier begrüßt.