Reise nach Prag

Wiedermal eine super Aktion war die Reise nach Prag im August 2012. Die Club-Mitglieder erkundeten die Goldene Stadt zu Fuß und mit einer Bootsfahrt auf der Moldau, lernten die typische Küche des Landes kennen und probierten das heimische Bier. Den gelungenen Abschluss bildete ein Gotcha-Spiel in Pilsen.

Für eine besondere Überraschung vor der Abfahrt sorgte unser englischer Freund, der bis zuletzt geheim hielt, dass er mit dabei ist.

Mit dem Störchleclub über’s Wochenende nach Prag? Das wollte sich keiner entgehen lassen. Und so war jeder, der irgendwie konnte, am Start.

Los geht’s!

Nach einer kurzen Orientierungsphase in Prag war das Hostel schnell gefunden.

Die Freude bei der Ankunft war groß!

Schnell einchecken…

… und klären, wer im Stockbett oben schlafen darf.

Dann aber los, die Goldene Stadt erkunden. Das geht am besten, wenn man einfach ein bisschen durch die Straßen flaniert.

Oder bei einer Bootsfahrt auf der Moldau.

Ein spontanes Tänzchen auf der Karlsbrücke.

Daniel und Adam genießen die Aussicht.

Eine sehr gelungene Reise!