Fest zum fünfjährigen Jubiläum

Wer drei Jahre feiert, der muss fünf Jahre erst recht feiern. So kam es, dass die Störchlingers für die Feier am 25. Juni 2011 auf dem Niederraunauer Sportplatz ein großes Festzelt errichteten. Über 300 Gäste kamen von Nah und Fern, sogar einen Tuningclub aus Österreich durfe der Störchleclub begrüßen.

Der Störchleclub mit seinem Maskottchen vor dem Fest

Vorbereitungen und Vorfreude zum Fest – fünf Jahre Störchleclub wollen gefeiert werden.

Der Aufbau war ein Kinderspiel.

Erstmals feiern die Störchlingers im großen Bierzelt.

Ehrengast Eisenstorch trifft ein.

Allmählich füllt sich das Zelt.

Das Team vom Grill…

… und das Team vom Einlass.

Der beliebte Bierstand vor dem Zelt

Ausgelassene Stimmung und Party pur – so kennt man die Störchle-Feste!

Im Zelt heizen DJ Olli K und Iron Storch ein.

Das war wieder mal ein Fest! Am nächsten Morgen war es Zeit für ein zünftiges Weißwurstfrühstück.

Viele Grüße vom Störchleclub! Bis zum nächsten Jubiläumsfest!