Ehrenmitglieder des Störchleclubs

Eisenstorch

Der Eisenstorch gehört seit Weihnachten 2010 zu den Ehrenmitgliedern des Clubs. Als Wichtelgeschenk wurde er von Adam dem Club überreicht. Nicht sehr gesprächig, aber für jeden Spaß zu haben. So kennen wir unseren Eisenstorch. Auf zahlreichen Partys stand er schon im Mittelpunkt. Gerüchten zufolge lebt der Eisenstorch heute zurückgezogen auf einer kleinen Insel in Niederraunau.


Hofi

Hofi ist unser Wirt. An einem Störchle Sitzungsabend muss er einiges leisten, wenn er die Störchlingers mit neuem Bier versorgt.


Hans

Hans ist der Chef der Storchenbräu. Regelmäßig besuchen wir seine Brauerei um immer wieder auf’s Neue zu erfahren, wie unser geliebtes Störchle entsteht.


Daniel – The Englishman

Ein weiteres Ehrenmitglied ist unser Freund Daniel aus England. Bei einem Ausflug nach Wales haben wir ihn spontan kennengelernt. Nun zählt er zu einem gern gesehen Gast, der falls es irgendwie geht, jeder Einladung folgt. Er war schon Sitzungsgast und bei unserem Ausflug nach Prag dabei. Außerdem hat er das 10-jähriges Jubiläum mit uns in Niederraunau gefeiert. Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch!